Verkauft - Verkauft - Verkauft

Porsche 911

911, Bj. 76, Motor 2,7l, Tachostand 93TKm (orginal), 4- Gang.

 

Innenausstattung hellbraun, hinten Kunstleder, vorne Leder neu, alles ohne Flecken und Risse, Zustand innen wie neu.

 

Der Zustand der Karosserie ist absolut top.

 

Motor teilzerlegt wegen kleinem Kabelbrand, Getriebe ausgebaut, alles dabei.

 

Fahrzeugwurde vor ca. 12- 15 Jahren angefangen, auf Turbolook umzubauen. Die hinteren Verbreiterungen sind schon professionell angeschweisst und verzinnt. Es besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug als Turbolook zu vollenden, oder  die hinteren Verbreiterungen wieder zu entfernen.

Das Fahrzeug hab ich zu meinem Blechner gebracht, um es wieder schmal im Orginallook zurück zu rüsten. Wenn er dann zurückkommt, wird er zum Lackieren vorbereitet.

 

Die Bilder können durch anklicken vergrössert werden.

 

Wer Interesse hat, egal in welchem Zustand, soll sich bitte melden:

Buggybastler@web.de