Das neue Porsche- Forum --- mit Marktplatz

http://101781.forums.motigo.com

_________________________________________________________________

Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Alex (Freitag, 04 Januar 2013 19:55)

    Hi,liebe Edel und lieber Rüdiger, ich wünsche euch von Herzen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und schönes neues Jahr .......

    Ein Freund aus Karlsruhe, de Alex

  • #19

    Thorsten Müller (Donnerstag, 13 Mai 2010 08:35)

    Hallo, war gestern auf der Rückfahrt von Breisach kurz bei Euch. Mein Herz schlug einfach höher als ich das alles sah. Der schwarze 911´er Turbolook sicht echt gut aus. Weiter so. Bis demnächst ´mal wieder. Bin in 14 Tagen wieder geschäftl. bei Euch in der Nähe und werde dabei auch wieder ´mal bei Euch hereinschauen.
    Bis dann und Gruß
    Thorsten aus dem Vogelsberg

  • #18

    SMS Kostenlos (Freitag, 26 März 2010 01:57)

    hey wirklich klasse seite, weiter so... :)

  • #17

    Kim (Samstag, 09 Januar 2010 14:47)

    Hello from Denmark
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #16

    Free SMS (Montag, 28 Dezember 2009 23:44)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #15

    DLP radio Team (Freitag, 20 November 2009 20:32)

    Hallo wollte mal ein Danke schön sagen weil Ihr unser Freundschaft angenommen Habt .Ihr hab ne super Seite ist Kaum ZU klauben das das eine Jimdo H P ist wenn ihr lust auf durch geknallte D J hat und Musik Dann kommt doch mal ins Verrückteste Webradio im Netz
    Euer DLPR team

  • #14

    michael (Mittwoch, 18 November 2009 01:28)


    Hallo

    ich surfe so durch das Web,

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein

    ganz netten gruß michael.

    ____________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@_________
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@____________
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_oder, ein Eintrag in sein
    ______________@______Gästebuch

  • #13

    Michael (Donnerstag, 07 Mai 2009 06:58)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #12

    Ben (Donnerstag, 19 März 2009 12:27)

    Klasse Angebot.

    Wir sollten unbedingt mal Kontakt aufnehmen.

  • #11

    amc-elztal (Montag, 02 Februar 2009 13:59)

    Da habt ihr ja eine tolle Seite gebaut. Kann da immer wieder stundenlang drin stöbern.

    Gruss vom AMC- Elztal

  • #10

    Alex (Mittwoch, 31 Dezember 2008 21:36)

    Hi,liebe Edel und lieber Rüdiger, ich wünsche euch von Herzen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und schönes neues Jahr .......

    Ein Freund aus Karlsruhe, de Alex

  • #9

    Leichtbauteile (Freitag, 05 Dezember 2008 14:24)

    Hi Alex,
    danke, Bilder sind OK. Dauschemer ;-)) ?

    Gruss Rüdiger

  • #8

    Alex (Freitag, 05 Dezember 2008 07:31)

    Hi Rüdiger, häsch de Bilder bekommen, OZ - Racing und wie finsest du die??

    ....ein Auto, daß 4,50m lang ist, darf ruhig 2,00m breit sein!!

    Gruß Alex

  • #7

    Leichtbauteile (Sonntag, 30 November 2008 18:50)

    Jaja, der breite Alex ;-)) ...

    Bedenke, dass die 335er arg schwer sind. Ausserdem haben die PLS 5mm starke Schüsseln.
    Bei der vorderen Felge ist der Aussenring 3" breit.

  • #6

    Alex (Sonntag, 30 November 2008 11:37)

    Hi Rüdi, das ist aber schwer!! Meine 12,5x18 mit 295er Reifen plus Luftinhalt bring mal glatt 25,4kg auf die Waage
    Wieviel Zoll bzw cm hat das Außenbett der V-Felge?

    Noch einen suuuupi Sonntag!!!! Alex, der Breitbaufetischist

  • #5

    Leichtbauteile (Samstag, 29 November 2008)

    Hallo Alex,

    extra für dich gewogen. Das Hinterrad PLS 13Jx17 wiegt komplett 26.7kg, da war sogar Luft drin.

    Die vordere Felge PLS 9Jx17 hat ein Aussenbett von 3".

  • #4

    Alex (Samstag, 29 November 2008 09:20)

    Hi Wieviel wiegt denn die 13x17 mit Reifen? Und was für ein Außenbett hat die 9x17 Danke und weiter viel viel Erfolg

    Alex

  • #3

    Alexander Urban (Samstag, 29 November 2008 09:14)

    Hi, wünsche Euch viel Erfolg mit der neuen Webside.
    Und der Blaue 911er RSR, MAMMERTEIL.........gruß an Euch, vom Alex

  • #2

    digigery (Dienstag, 18 November 2008 11:29)

    Hallo,
    danke das Du mich als Freund aufgenommen hast:-))
    Banner tausch mal anders. Frage habe auf meiner Webseite einen neuen Ordner (Bilder-Frans-Links ) ich möchte eine neuen neu Rubrik starten AUTO würde mich freuen wen ich von dir ein Bilder mitnehmen dürfte das dann auf deine Webseite verlinkt werden. Bitte um deine Nachricht mit verweis auf deine Webseite. DANKE

    Nun zu deiner Seite. Toller Aufbau und gelungene Bilder!
    Ps. Würde mich freuen wen du mein auf deiner Webseite einfüge würdest. Sehe auf meine Webseite unter Banner.


    Lg. Digigery aus Linz

  • #1

    Patrick Pfranger (Freitag, 14 November 2008 13:49)

    Hallo Rüdiger tolle Seite schöne Bilder.freud mich dein Freund zu sein.gruss Pädi

Project 2010
Project 2010